Dürfen wir vorstellen? Maggie!

Maggie ist eine 10 Jahre alte Sharpei Mix Hündin. Sie und ihr Herrchen haben eine ganz besondere Bindung zueinander. Wer sie zusammen sieht, merkt dies schnell.

Leider wurde ihr Herrchen unverschuldet mittellos und verzweifelte, als seine liebe, wohl erzogene Hundedame an Eierstock- und Gesäugetumoren erkrankte. Auch am After ärgerte ein Tumor die kleine Maus.

Kein Tierarzt wollte sich auf eine Ratenzahlung einlassen. Das ist sehr schade. Als wir angesprochen wurden, haben wir natürlich geholfen.

Am Donnerstag wurde Maggie erfolgreich operiert und alle 3 Tumore sowie die Gebärmutter entfernt.

Diese Operation schenkt Maggie definitiv noch viele schöne Jahre mit ihrem Herrchen!

Bei ihrer Abholung hat Maggie schon wieder ordentlich Krach auf der Station der Tierarztpraxis gemacht, sobald sie die Stimme ihres Herrchens hörte. Beide waren überglücklich, sich wieder in die Arme und Pfoten schließen zu können.

Gute Besserung, süße Maggie!

27973346_442378069512758_7022400589662979678_n_1.jpg (720×960)

Maggie – Privater Notfall