Fast alles für Barbie!

Heute kam der Postbote und mir liefen die Tränen. Fast alles für Barbie!

Wir können gar nicht sagen, wie unendlich dankbar wir dafür sind, dass ihr uns so sehr unterstützt. Auf den Zusammenhalt, der hier herrscht, können wir wahnsinnig stolz sein und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen …

Die süße Barbie tobt bereits als eine der schönsten Katzen über eine grüne Wiese ganz nah bei den Sternen. Ich bin mir sicher, dass sie eure tollen Spenden den nächsten Notfällen aus vollem Herzen gönnt

DANKE, dass ihr da seid!

DANKE, dass ihr mit uns mitfiebert, mit uns betet, hofft und leidet!
Ohne euch wäre das alles nicht möglich …!!!

Fühlt euch umarmt!

Collage 2018-05-06 19_52_56.jpg (1440×2336)
Collage 2018-05-06 19_48_04.jpg (1440×1440)

… und 2 Kratzbäume von Conny Hönl-Gwerch inklusive Anlieferung und Aufbau 🙂