NACHTSCHICHT

Und wieder wurde eine Nachtschicht eingelegt … lieben Dank an Ina, Renate und Claudia.

4 kranke Kätzchen mit Mutter mussten in Bokensdorf eingefangen werden … dies gestaltete sich äußerst schwierig. Die Kleinen waren bereits gesichert, aber die Mama kannte wohl bereits eine Falle und hatte großes Misstrauen.

Dann endlich heute früh die Nachricht von Ina: Die Mama ist in der Falle! Claudia raste mit Streichhölzern in den Augen los und brachte die Kätzchen gemeinsam mit ihrer Mama sofort in unsere Pflegestelle, wo sie nun in Sicherheit gesund und groß werden dürfen.

Die Mama wird kastriert, sobald die Kitten alt genug sind. Ihre Kätzchen werden wegen Katzenschnupfen tierärztlich versorgt.

MamaBokensdorf.jpg (720×960)

Neuzugang – Streunermama

BabyBokensdorf.jpg (720×960)

Neuzugang – Streunerkitten

Baby2Bokensdorf.jpg (720×960)

Neuzugang – Streunerkitten

Baby4Bokensdorf.jpg (720×960)

Neuzugang – Streunerkitten

Baby3Bokensdorf.jpg (720×960)

Neuzugang – Streunerkitten

Wir sind dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen!

Überweisung oder Einzahlung

  • EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
  • IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
  • BIC – NOLADE21GFW
  • BETREFF – Name, Straße & Hausnummer, PLZ & Wohnort oder E-Mail-Adresse

Wichtig: Für eine Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten.

Wir sagen von Herzen DANKE!!!

BabyDankeBokensdorf.jpg (960×1280)