Feline

Gestern gegen 22 Uhr erhielten wir einen Anruf aus Sülfeld.

Ein kleines Kätzchen wurde eingeklemmt unter einem Gartenhaus gefunden. Die Familie, welcher der Garten gehört, war gerade erst aus dem Urlaub heim gekommen.

Wer weiß, wie lange die Süße dort schon verharren musste.

Kläglich miauend wurde das Kätzchen aus ihrem Dilemma befreit.

Dankbar, wie die kleine Feline war, biss sie ihrer Finderin erstmal kräftig in den Finger 🙂

Gegen 0 Uhr konnten wir die kleine Maus aus Sülfeld abholen.

Feline ist ein ca 9 Wochen altes Mädchen und scheint gesund zu sein.

Sie hatte riesigen Durst und großen Hunger – Vertrauen zum Menschen muss sie erst noch aufbauen.

Wer möchte der kleinen Katzenlady ein Zuhause geben?

Feline.jpg (714×960)

Feline – Neuzugang, Streunermädchen aus Sülfeld

Wir brauchen weiterhin eure Hilfe! Wir betreuen zur Zeit insgesamt 20 Kitten. Das Loch in der Kasse wird immer größer! Schaffen wir es, diesen Monat das Ziel unserer Crowdfunding Aktion zu erreichen?

Gemeinsam helfen

Es fehlen noch 800 Euro …