– Liebe hat viele Namen –

In meinem kurzen Leben hatte ich jetzt das erste Mal Gras unter den Füßen. Das hat mir Angst gemacht.

Neue Eindrücke und viele liebe Menschen, die sich um mich sorgen, sind überall um mich herum.

Jeder will mich kennenlernen, kuscheln und einfach nur drücken.

Die ersten Monate meines Lebens durfte ich nichts von der Welt kennen lernen. Als ich hier angekommen bin, waren meine Krallen eingewachsen und mein Fell ganz stumpf und schmutzig.

Nun darf ich jeden Tag tolles Futter fressen und schöne Spaziergänge machen.

Ich habe noch Angst vor fremden Menschen, bin dabei aber lieb.

Ich suche ein Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen, bei denen ich Hund sein darf.

Ich möchte am Leben teilnehmen und nicht in einer Tasche umher getragen werden.

Ich bin 6 Monate alt.

Ich bin ein Rüde.

Ich bin ein Chihuahua.

Ich bin stubenrein und Katzen sind meine Freunde.

Ich bin geimpft und entwurmt.

Ich heiße Benny, Gucci, Schatz und Knöpfchen.

Ich führe von nun an kein Leben mehr im Schatten.

Bewerbungen für mich könnt ihr per Anruf tätigen.

Gucci.jpg (960×720)

Gucci

Gucci1.jpg (720×960)
Gucci3.jpg (960×720)