HILFE!!!!!

Und wenn es kommt, dann knüppeldick.

Oebisfelde
Groß Twülpstedt
Wendschott
Danndorf
Brechtorf …

Zwei neue ca. 4 Wochen alte Kätzchen mit gemeinem Katzenschnupfen befinden sich bei der lieben Ines zur Pflege.

In Groß Twülpstedt sind an die 13 wilde Katzen. 2 konnten wir bereits kastrieren, kennzeichnen, registrieren und wieder auswildern. 11 fehlen noch …

3 Babys befanden sich ebenfalls dort. Diese wurden als erstes von Jenny und Anne eingefangen und befinden sich jetzt bei Ulrike zur Pflege – Ebony, Ivory und Woody. SIE SUCHEN NOCH EIN ZUHAUSE!

In einem anderen Ort sehr nah an der Hauptstraße befinden sich weitere 5 Kitten mit Mama, die Wenke zur Zeit einfängt …

Zwei kleine Katzenmädchen konnten von Claudia in Wendschott und Danndorf gefangen werden. Sie kamen ebenfalls bei Ulrike unter und sind bereits vermittelt.

In Brechtorf befinden sich an die 20 unkastrierte Katzen und unzählige Kitten. Eines davon hatte schlimmen Katzenschnupfen und konnte bereits eingefangen und behandelt werden. Danke Anne fürs Kümmern!!!

Hier nur ein paar von unseren Kitten und Katzen von den aktuellen Fundorten:

InesKitten.jpg (720×960)
OebiKitten.jpg (720×960)
ClaudiKitten.jpg (720×960)
Shiggy.jpg (720×960)
Babys.jpg (720×960)
GrTwülpKitten.jpg (720×960)
MamaOebis.jpg (528×960)
GrTwülpKitten (2).jpg (1200×1600)

Streunerkitten und -katzen

überall.

Krank, verletzt, verwahrlost.

Wir tun unser bestes.