– Lass das Eis schmelzen –

Ich sehne mich nach Streicheleinheiten und genieße sie in vollen Zügen. So möchte ich meinen Lebensabend verbringen … geliebt, mit guten Futter, ein paar Beine, um die ich schleichen und einem Menschen, dem ich Köpfchen geben kann.

Mir geht es besser. Ich nehme zu und habe keine Würmer oder Flöhe mehr. Meine Operationswunden verheilen gut. Und ich bin tiefenentspannt.

Was mir noch fehlt ?

Ein endgültiges Zuhause. Ein Heim, in dem ich draußen herumstromern kann. Eine Familie, zu der ich gehören darf. Ein Schoß, auf dem ich mich an kalten Abenden schnurrend zusammenrollen kann.

Marmelade möchte in naher Zukunft endlich ihre Familie finden. Wie sich herausgestellt hat, ist sie bereits 17 Jahre alt.

Wir wissen, dass es schwer sein wird, ein Zuhause für sie zu finden. Kitten finden immer schnell ihre Familien. Senioren haben es schwerer.

Wer gibt der sanften, sehr lieben Katzendame eine Chance?

Ein ganz liebes DANKE an die liebe Sonja, sie hat die kompletten Behandlungskosten für Marmelade gespendet!!!

Marmelade.jpg (1200×1600)
MarmeladeZuVermitteln.jpg (1072×1440)

Marmelade