– Schneeweißchen und Rosenrot –

Unsere Augen erzählen euch unsere Geschichte … sie sprechen Bände.

Über viele Jahre trugen wir immer andere Namen … wir hatten in unserem Leben schon viele Besitzer … der letzte ist in ein entferntes Land gezogen und hat uns zurück gelassen. Er hat uns einfach auf die Straße gesetzt …

Wären wir nicht in den Ohren tätowiert, würdet ihr unsere Geschichte heute nicht kennen.

Das einzig Konstante, das wir über alle die Jahre hatten, waren wir. Meine Schwester und ich. Wir sind unzertrennlich und so soll es auch bleiben.

Wir kamen – mit Zecken übersät – als Fundkatzen zur Tierhilfe. Zuvor streiften wir monatelang ohne ein festes Zuhause durch Westhagen. Liebe Anwohner stellten uns Futter raus und versorgten uns. Man sah uns Tag und Nacht draußen. Wir hatten ja kein Zuhause mehr. Unser Höhepunkt eines jeden Tages war es, einen lieben, kleinen Jungen auf dem Weg zur Schule zu begleiten.

Wir suchen jetzt eine gemeinsame Für-immer-Familie! Kannst du uns helfen?

Schneeweißchen und Rosenrot sind 7 Jahre alt, weiblich und kastriert.

Sie suchen ein gemeinsames Heim bei verantwortungsbewussten Menschen!

Sie sind bei Abgabe geimpft und gechipt.

Schneeweißchen

Rosenrot