Hallo Leute …

Hallo Leute …

Hier ist Froschn. Mein Kreislauf ist stabil und meine Körpertemperatur liegt im normalen Bereich. Ich habe in den letzten 2 Tagen 300g zugenommen und mein Durchfall ist besser geworden.

Mein Bein hat mir aber weiterhin dolle Probleme gemacht. Daher musste ich heute, wie angekündigt, zum Röntgen. Meine Kniescheibe hing leider gar nicht da, wo sie sein sollte … sie musste schnell wieder in die richtige Position gebracht werden.

Ich bekam einen Piekser und wurde ganz ganz müde. Jetzt liege ich hier, in meinem Zuhause auf Zeit, in meiner kuscheligen Hai Höhle und schlafe meinen Rausch aus. Ich bin wütend auf mein Pflegefrauchen … welcher Kater-Frosch will bitte mit einem pinken Glitzerverband rumhüpfen? Das ist doch voll peinlich.

Meine Behandlungskosten bis heute belaufen sich auf 350€ .. Danke, dass ihr mir alle helft, wieder gesund zu werden.

Quarksige Grüße.

Euer Froschn

Froschn