Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Rööööööööaaaaaahhhh!!!

Hast du schon jemals so einen gefährlichen Tiger gesehen?

Bye bye Pinker-Glitzer-Verband – Hey standesgemäßer Tiger-Verband.

Meine Wunde sieht gut aus, aber mein Knie ist noch ganz dick. Das geht aber wieder weg und ich bin heute schon mit meinem Füßchen aufgetreten.

Wenn die Fäden nächste Woche gezogen werden, fangen wir langsam mit Physiotherapie an, sagt das Pflegefrauchen. Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber wird schon nichts Schlimmes sein.

Ich fühle mich sehr wohl. Ich kuschele täglich ausgiebig und fresse wie ein Scheunendrescher. Heute wiege ich bereits 1,5 kg.

Meine Kotuntersuchung heute hat leider gezeigt, dass ich Giardien habe – aber auch die bekommen wir schnell in den Griff.

Quarkige Grüße,

Euer Froschn

FroschnVerbandNeu.jpg (1536×2048)
FroschnVerbandNeu1.jpg (2048×1536)