– Armani –

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, ob ich den kleinen Kerl öffentlich posten soll.

Wir hatten Angst, dass sich Menschen melden, die den kleinen Kerl nur zu sich nehmen möchten, weil er ein Bengale ist.

Wir wünschen uns für Armani eine Familie, die ihn auf Grund seines wundervollen Charakters adoptieren möchte – nicht wegen seines Aussehens.

Armani lebte 6 Jahre lang in Einzelhaltung, hatte nur zum Decken Kontakt zu Artgenossen und dieses Leben hat ihn geprägt.

Er ist hundeverträglich und wird bei uns Stück für Stück vergesellschaftet.

Armani ist nun kastriert, gechipt und geimpft und besitzt einen Stammbaum, der dir als Interessent aber egal sein sollte …

Liebe Familien dürfen sich gerne bewerben.

Armani.jpg (1600×1200)

Abgabekater Armani