– Toni und Wilma –

– Toni und Wilma – Vermittlungshilfe, Anfragen bitte direkt per Mail an den u.e. Kontakt

Wir sind die Katzen einer lieben Kollegin – zwei wundervolle British Kurzhaar Katzen – und suchen auf diesem Wege ein neues, liebevolles Zuhause. Leider können wir nicht mehr in unserem alten Heim bleiben, da die Allergie unseres Frauchens mittlerweile so stark ist, dass sie keine Luft mehr bekommt und leider auch nichts hilft.

Wir möchten unbedingt zusammenbleiben!

Wir gehören einer recht ruhigen, ausgeglichenen Rasse an und schlafen viel. Gleichzeitig haben natürlich auch wir unsere „5 Minuten“, in denen wir die Treppe hoch- und runterflitzen und spielen möchten.

Wir durften in unserem alten Zuhause auch mit im Bett schlafen, wenn wir wollten. Außerdem sind wir reine Haus-/Wohnungskatzen.

Nun suchen wir eine neue Bleibe auf Lebenszeit und Menschen, die uns genauso lieben, wie unsere jetzigen Besitzer …

Wir bringen alles mit, was man für ein erfülltes Katzenleben so benötigt (Kratzbäume, Napf, Katzentoilette und viel Spielzeug).

Toni : Geboren 2011, ist recht ruhig und wechselt gerne mal seinen Lieblingsschlafplatz, den er dann für einige Wochen bezieht, bevor er sich einen neuen sucht.

Wilma: Geboren 2016 ist etwas lebhafter und kuschelbedürftiger. Tonis Liebe hingegen muss man sich erarbeiten.

Toni und Wilma sind kastriert, geimpft und gesund sowie bei Vermittlung gechipt.

Die beiden Mäuse verdienen einfach ein wundervolles Zuhause, das sie dann zu einem Heim machen werden.

Toni und Wilma sind nur mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abzugeben, die zum größten Teil der Tierhilfe Wolfsburg e.V. zugute kommt!

Kontakt über Sasdan.Freitag@gmail.com

Toni & Wilma