Stinkekissen

Wir verkaufen Stinkekissen mit Bio-Baldrian und Bio-Katzenminze für 4 € das Stück.

Sie werden mit ganz viel Liebe und Aufwand von einer sehr tierliebenden Hobbynäherin gefertigt.

Der Erlös geht komplett an die Tierhilfe Wolfsburg … sofern bei diesen teuren Stoffen und dem guten Füllmaterial  von Erlös gesprochen werden kann. Die liebe Kerstin näht alles ehrenamtlich, Stoffe und Nähmaterial bezahlt sie aus eigener Tasche. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die liebe Chrissi, die aus ihrem schier unerschöpflichen Stofffundus immer wieder etwas für uns übrig hat.

Da an Kräutern nicht gespart wird, habe ich noch keine Katze erlebt, die nicht komplett auf unsere Kissen abgefahren ist.

Die Kissen können in Vorsfelde abgeholt werden, auch ein Versand ist möglich.

Es gibt immer wieder neue Stoffe … dies sind nur Modellbeispiele, wir versuchen auch gerne spezielle Wünsche zu erfüllen.