– Rhea mit Remus, Romolus & Laurentia –

Gestern konnten wir in Wendschott eine sehr scheue Katzenmutti mit ihren 3 Babys sichern.

Die 3 Kleinen saßen unter einem Busch in einer Erdkuhle … für niemanden sichtbar. Die Gartenbeseitzerin jedoch hörte das Fiepen und gab uns Bescheid. Die kleinen Winzlinge wurden aus der Kuhle geborgen und bereits kurz ging uns die pflichtbewusste Mami in die Lebendfalle.

Rhea kann ihre Babys jetzt sicher bei Ulrike groß ziehen und bekommt endlich regelmäßig Futter. Im Moment braucht sie noch sehr viel Ruhe und muss erstmal richtig „ankommen“.

Wir hoffen, dass sie sich bald wohlfühlt und merkt, dass ihr nichts passiert.

Nun heißt es Daumen drücken, dass sich die kleine Familie gut entwickelt.

Wir können mit Kosten um die 500€ rechnen.

Bitte unterstützt unsere kleine Familie mit eurer Spende!

Überweisung oder Einzahlung

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFW

Spenden Tierhilfe Lieben Dank!

GartenBaby.jpg (720×960)
GartenBabys.jpg (1440×1080)
GartenBaby2.jpg (720×960)
GartenMama.jpg (1440×1080)
GartenBaby1.jpg (720×960)
GartenBabys1.jpg (1440×1080)

Streunermama Rhea mit Remus, Romolus & Laurentia