Endlich einmal Luft, DANKE zu sagen!

Ein riesiges liebes Dankeschön an Tanja Beutler vom Tanzstudio T-Tanzstück, der Schule für Luftakrobatik und Tanz in Wolfsburg und Braunschweig.

Tanja hatte kürzlich die Neueröffnung ihres neuen tollen Studios in Wolfsburg gefeiert.

Da sie eine große Tierliebhaberin ist, organisierte sie am Eröffnungstag zugunsten der Tierhilfe einen kleinen Stand mit Kaffee und Kuchen. Der Erlös von sage und schreibe 250 Euro plus aufgestellter Spendendose kommt nun unserem Verein zugute.

Wir durften uns vor Ort vom neuen, schönen Studio überzeugen und bei einem Glas Sekt die tollen Darbietungen bewundern. Eine gelungene Eröffnung!

Schaut doch einfach mal vorbei bei Tanja Beutler im T-Tanzstück.Wir wünschen dir, liebe Tanja,  viel Erfolg am neuen Standort.

Tanzstudio5.jpg (720×960)

Tanzstudio1.jpg (720×960)

Tanzstudio2.jpg (720×960)

Tanzstudio3.jpg (686×960)

Tanzstudio4.jpg (540×960)

Tanzstudio6.jpg (960×720)

Tanzstudio T-Tanzstück