DEM SÜßEN FEHLT NOCH EINE FUTTERPATENSCHAFT

– Update – Der liebe Kater heißt nun Gandhi!

– Dieser arme Kater hat sich schlauerweise Hilfe bei einem unserer Mitglieder gesucht –

Über den Tierarzt wurde ein Besitzer ermittelt, aber nach Kontaktaufnahme hat dieser den hübschen Kater bewusst 2 Tage in der Praxis schmoren lassen und nicht abgeholt. Auf Nachfrage erhielt man dann die Auskunft, dass er ihn einfach nicht mehr möchte. Er hätte noch andere 4 Katzen und legt keinen Wert auf den Kater.

… unglaublich … so ein unnötiges Tierschicksal … aber nun ja, der Kater hat es wohl gefühlt, sonst hätte er nicht bei der Tierhilfe Wolfsburg an die Tür geklopft …
Der kleine Mann ist zwischen 1-2 Jahre alt und wirklich sehr verschmust. Er sucht jetzt eine Familie, bei der er ein liebevolles FürImmerZuhause findet und Freigang genießen darf.

Bei Abgabe wird der kastrierte Mann gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt sein.

Bis er seine neue Familie gefunden hat, sucht er noch Paten.

Aktuell allerdings nur noch eine Futterpatenschaft für 40€. Hilf dem Katerchen mit diesem Beitrag, leckeres Futter zu bekommen. Okay, er bekommt natürlich bereits das Beste. Aber bei uns häufen sich die Kosten und wir würden uns über einen Beitrag per Futterpatenschaft sehr freuen.

LIEBEN DANK im Namen des Katers!!!

Ich habe zwischenzeitlich einen Namen erhalten und darf mich mit Gandhi vorstellen, denn ich bin von Weisheit erfüllt; schließlich habe ich mir selbst einen Weg gesucht, um ein liebevolles FürImmerZuhause zu finden und hey – direkt bei der Tierhilfe Wolfsburg vor der Tür zu stehen ist doch wirklich wirklich klug, oder nicht?

Und außerdem kann ich Yoga, schaut doch mal:

Gandhi.jpg (540×960)

Gerne können wir auch gemeinsam Yoga machen.

Gruppenyoga.jpeg (800×600)