Der Horror-Schutzhof – Updates

Update 03.03.2020:

Wir können jetzt mehr Informationen herausgeben!

Der federführende Verein der Aktion vor Ort ist „Mensch mit Tier – Wir helfen Dir e.V.“

Mensch mit Tier

Spenden für die tierärztliche Versorgung können nun auch direkt an diesen Verein gehen.

Spendenkonto: Sparkasse Emsland – IBAN: DE95 266 5000 1109 1077 089 BIC: NOLADE21EMS

Stand 02.03.2020:

Noch 17 Hunde – bitte weiter teilen! Bedingungen müssen erfüllt sein! Keine Herausgabe ohne Paragraf 11! Und nicht an Privatpersonen!

KEINE ANRUFE BITTE !
Wir unterstützen und sammeln Spenden für die tierärztliche Versorgung. Die Koordination muss aber bitte zunächst über „Chance zum Leben e. V.“ erfolgen, um den Überblick zu behalten. Bitte PNs an diesen Verein. Wir unterstützen dann dort.

Chance zum Leben