Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Bitte helft uns, Muffin (früher Asgard) zu helfen!

Es ist uns ein großes Anliegen, Muffin (früher Asgard) zu unterstützen.

Bitte helft uns, ihm zu helfen!

Er kommt von dem Horrorhof im Emsland, auf den auch der frühere Vorstand der Tierhilfe bis 2015 Hunde hin brachte. Wir haben aus genau diesem Grund den damaligen Vorstand im September 2015 gekippt. Die Mitglieder ließ man ahnungslos. Die Wolfsburger Presse berichtete damals.

Wir verabscheuen das und distanzieren uns ausdrücklich von diesen damals aus dem Verein ausgeschlossenen Personen.

Unsere heutige Tierhilfe Wolfsburg e.V. hat NICHTS mit den Vorfällen von damals zu tun!

Trotzdem fühlen wir uns für diese armen Hunde in gewisser Weise verantwortlich.

https://www.facebook.com/190885407732387/posts/1625007834320130/