Lieber Besuch!

Vorgestern hat uns der anonyme Spender, der in der ganzen Region so viel Gutes tut, die Ehre erwiesen. Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut. Schließlich wollten wir uns zum Weihnachtsfest noch einmal recht herzlich für seine Großzügigkeit bedanken. Er hat sich seine gewünschten Kalender für 2021 der Tierhilfe Wolfsburg abgeholt.

Außerdem konnten wir ihm weitere Geschenke überreichen. Einen lieben Dank an dieser Stelle nochmals an Maren Gressak für die leckeren, selbst gebackenen Plätzchen und selbst gebrannten Mandeln sowie an Sabine Schulz für die tollen, handgestrickten Socken. Er hat sich sehr gefreut.

Auch wir haben Weihnachtsgeschenke bekommen. Er hat mal wieder gebastelt und zwei Pakete Katzenzungen liebevoll verziert.

Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege dafür!

Wir wünschen Ihnen, lieber Herr Ritze-Ratze-Miezekatze, alles Liebe und Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich für das Jahr 2021 nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit!

Dankeschön für all das Gute, das Sie tun!