Hercules

ist nun ca 8 Monate alt und hat einfach einen wahnsinns Charakter

Als er zu uns zurück kam, hatte er neurologische Ausfälle und sein Leben stand auf der Kippe. Er konnte nicht mal mehr alleine das Katzenklo benutzen. Dank einer langen Therapie hat er sich gut erholt und nutzt nun auch eigenständig die Katzentoilette.

Leider hat er eine Ataxie zurückbehalten, die sich durch leichtes Kopfwackeln und unkoordiniertes laufen, sowie „hinten umkippen“, bemerkbar macht.

Der kleine Wirbelwind lässt sich durch nichts stoppen und tobt und klettert als wäre nichts.

Er ist einfach nur liebenswert, schmusig und verspielt! Etwas ganz besonderes!!!

Er ist bereits mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und bei Abgabe geimpft. Er sucht ein Zuhause mit Artgenossen bei einer liebevollen Familie.

Er ist sehr aktiv und braucht viel Fläche zum Toben.