Katzen zu vermitteln

Bevor die Kittensaison so richtig los geht…..

wir haben noch so viele ausgewachsene Katzen in der Vermittlung.
Katzen, die es nicht leicht haben, ein neues Zuhause zu finden.

Manche von ihnen sind scheu, andere sind chronisch krank.
Wiederum eine andere möchte einfach gern zusammen mit bestem Freund oder der besten Freundin zusammen ausziehen.

Gibt es denn dort draußen niemanden, der sich für ein älteres Tier interessiert?
Sie sind so dankbar und alle auf ihre Art besonders.

Wären wir die verrückten Katzenladys von den Simpsons, würden wir sie alle behalten.

Amboss

ca. 12 Jahre alt, männlich/kastriert – wird im Moment noch gegen Mittelohrentzündung behandelt und hat noch eine Kopfschiefhaltung, die aber langsam abklingt.
Wird keine dauerhaften Medikamente benötigen.
FIV/FELV negativ.
Braucht eine Familie, die ihm Freigang bieten kann. Liebt es zu kuscheln.

Walter

ca. 12 Jahre alt, männlich/kastriert. Schilddrüsenpatient. Braucht 2x täglich Schilddrüsenmedikamente.
Zurückhaltend

Buschu

ca. 14 Jahre alt, weiblich/kastriert. Beginnendes „Nierenproblem“ SDMA erhöht, Rest noch in Norm.
Lieb und verschmust. Braucht Zuhause mit Freigang.

Schnatterinchen

ca. 15 Jahre alt, wurde in einer Tierarztpraxis abgegeben und dort aufgepäppelt und kam so zu uns.
Sehr lieb und verschmust. Braucht keine Medikamente. Zähne frisch saniert.

Kita

ca. 13 Jahre alt, wurde in schlechtem Allgemeinzustand in einer Tierklinik abgegeben und dort liebevoll aufgepäppelt.
Sucht ruhiges, liebes Zuhause. Benötigt 2x täglich Schilddrüsenmedikamente.

Chef

ca. 7-8 Jahre, männlich/kastriert
Der puschelige Mix Kater sucht ein weitläufiges Zuhause bei einer liebevollen Familie ohne Hunde. Er ist nach angemessener Kennenlernzeit sehr anhänglich und verschmust. Würde gerne mit Isolde, Uschi oder Wally ausziehen!

Isolde

ca. 5-6 Jahre, weiblich/kastriert,
sehr zurückhaltend, scheu. Sucht ein weitläufiges Zuhause bei einer liebevollen Familie ohne Hunde. Soll zu souveräner Katze vermittelt werden oder einen von ihren Freunden (Chef, Wally, Uschi) mitbringen.

Uschi

ca. 5 Jahre, weiblich/kastriert,
sehr zurückhaltend, scheu. Sucht ein weitläufiges Zuhause bei einer liebevollen Familie ohne Hunde. Soll zu souveräner Katze vermittelt werden oder einen von ihren Freunden (Chef, Wally, Isolde) mitbringen.

Wally

ca. 5-6 Jahre, weiblich/kastriert
sehr zurückhaltend. Sucht ein weitläufiges Zuhause bei einer liebevollen Familie ohne Hunde. Soll zu souveräner Katze vermittelt werden oder einen von ihren Freunden (Chef, Isolde, Uschi) mitbringen.