Sein Platz bleibt leer – Fortsetzung

Wie versprochen die Fortsetzung von Sein Platz bleibt leer 😪 – In Gedenken an H. B. (Chef) ❤

Wie bereits beschrieben, konnten wir am 8. März die 7. Katze sichern.

Waltraud „Walli“

Bei ihr haben wir erstmal ihr starkes Röcheln behandelt. Durch Antibiotikagabe ist schnell Besserung eingetreten.

Auch Walli musste leider operiert werden. Am 12. März wurden ihre kranken Zähne gezogen, damit sie in Zukunft ohne Schmerzen leben kann. Natürlich hat auch Waltraud Floh- und Wurmmittel sowie Schmerzmittel bekommen. Sie ist leider noch sehr ängstlich.

Bubi

Heute konnten wir die 8. und letzte Hofkatze – Kater Bubi – sichern. Er war eine harte Nuss, sehr clever. Vor zwei Tagen ist er sogar aus der Falle wieder ausgebrochen. Das hat er auch heute versucht und sich dabei etwas die Krallen verletzt. Er durfte heute gleich zum Tierarzt kommen und auch ihm mussten leider (wenn auch nur zwei) Zähne gezogen werden. Floh- und Wurmmittel hat Bubi selbstverständlich auch bekommen, damit er die Viecher mal los ist. Schmerzmittel und Antibiotika brauchte auch Bubi. Nun darf er sich von der heutigen OP erstmal erholen. Wir hoffen, dass er sich dann auch etwas beruhigt.

Bei allen 8 Katzen haben wir übrigens das Blut untersucht und auch einen Aids- und Leukosetest durchgeführt, der glücklicherweise bei allen Katzen negativ war.

Bubis sieben Kumpel und Kumpelininnen durften am Montag Abend aus ihren Quarantäneboxen in das erste frisch renovierte Katzenzimmer ziehen. Auch wenn für sie alles noch neu ist und sie sich erst gewöhnen müssen, haben wir uns so dolle für sie gefreut, dass sie die Quarantäne verlassen durften.

Jede noch so kleine Spende für die Hofkatzen unseres lieben verstorbenen H.B. „Chef“ freut uns sehr. Wirklich jeder Euro zählt und hilft!

Ein herzliches Dankeschön an die Menschen, die bereits für

Frieda
Chef
Uschi
Isolde
Fritz
Isabel „Isa“
Waltraud „Walli“ und
Bubi

gespendet haben. Mit Hilfe eurer Unterstützung dürfen sie schmerzfrei weiterleben! Danke!

Hier könnt ihr für die Bande spenden:

Bitte spendet!
Alle Informationen zum Spenden, findet ihr auf unserer Spenden-Seite.

Lieben Dank

Beitrag auf Facebook ansehen