Wandern für den guten Zweck!!

Wir sind stolz, zu den Organisationen zu zählen, für die ihr laufen könnt.  

Gesundheit – Netzwerk – Charity

Mit diesem wiederkehrenden Event verbinden wir alle drei Schlagwörter zu einer Einheit.

Wir treten gemeinsam mit euch am 07.08.2021 eine außergewöhnliche Reise (zu Fuß) vom Zoo Braunschweig-Stöckheim bis zum Brocken (Ankunft in den frühen Morgenstunden) an.

Aber keine Angst: Ihr könnt natürlich auch nur eine Teilstrecke mitlaufen!

Auf ca. 80 Kilometern und 20 Stunden Wanderung haben wir viel Zeit, uns in wundervoller Natur auszutauschen und viele neue, tolle Kontakte zu knüpfen.

Das Startgeld in Höhe von 80,00€ kommt drei regionalen Projekten zugute, die dem Orga-Team besonders am Herzen liegen. Ihr könnt bei der Anmeldung selbst bestimmen, für welches ihr laufen werdet oder die Spende allen drei Projekten zukommen lassen. Mehr zu den begünstigten Vereinen/Organisation findet ihr im Reiter „Infos“ (Unterseite Charity).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Sei dabei!!! Komm mit!!!

Wir suchen:

80 Wanderer unabhängig von Alter und Fitnessgrad: Jeder geht so weit er/sie kann.

80 Euro Anmeldegebühr pro Wanderer: Der komplette Erlös kommt einem regional angesiedelten, wohltätigen Projekt zugute.

80 km für die Wanderprofis: Der Ein- oder Ausstieg für alle anderen ist auch an unseren Zwischenstationen möglich.

Du kannst nicht aktiv dabei sein? Schade, Du kannst trotzdem zum Erfolg beitragen.
• sponsore einen Startplatz für z.B. eine/n geschätzte/n Kollegen/in
• unterstütze uns finanziell (Snacks, Wasser, etc.)
• hilf mit Sachspenden (bspw. Verpflegung, Shuttlefahrzeuge, Sponsoring von Werbung und Werbemitteln)
• hilf uns als Abholer oder Motivator an unseren Checkpoints, begleite uns mit dem E-Bike
…. und alles, was Du sonst ermöglichen kannst

Gewonnen wird im Kopf

Network goes Brocken

Wir sagen Danke – an alle Unterstützer!