Katzenadoptionen

Wenn ihr von uns Kätzchen adoptieren möchtet, schaut bitte auch unsere Homepage an. Dort sind wir bemüht, die aktuell zu vermittelnden Kätzchen tagesaktuell zu halten.

Solltet ihr euch für unsere Schützlinge interessieren, kommentiert bitte NICHT bei Facebook, das geht oft unter, sondern kontaktiert uns direkt, schreibt uns z. B. über den Messenger.

Wir möchten von euch auch stets gerne wissen, ob bereits Tiere in eurem Haushalt leben und wie unsere Schützlinge so bei euch leben würden. Deswegen freuen wir uns über eine kleine Beschreibung.

Trotz aller Bemühungen kann es passieren, dass ein Kätzchen auf der Homepage noch nicht von der Seite genommen wurde, obwohl es vielleicht ein oder zwei Tage zuvor bereits vermittelt wurde. Bitte seht uns das nach. Wir sind ein kleiner Tierhilfeverein, arbeiten mit Herzblut ehrenamtlich neben unseren Hauptjobs und haben nicht immer die Kapazitäten, alles sofort zu erledigen. Jede freie Minute geht in den Verein, aber leider reichen diese freien Minuten nicht immer aus…

Noch ein Hinweis! Die Facebook-Beiträge zu den angebotenen Katzen werden auch nach der Vermittlung nicht gelöscht! Darum schaut bitte immer auf unserer Homepage nach, welche Katzen noch da sind.

Bitte habt dafür Verständnis! Lieben Dank!

Schaut bitte auch nicht nur nach dem Aussehen. Jedes Kätzchen hat seinen eigenen Charakter. Gemeinsam mit euch wird die Pflegestelle herausfinden, welche Kätzchen am besten zu euch passen. Nehmt euch Zeit! Ein Tier, das bestenfalls 20 Jahre Teil der Familie ist, sollte sorgfältig ausgewählt werden.

Tiere suchen ein Zuhause – Tierhilfe-Wolfsburg