Herzensangelegenheit

Durch die Mülltonnen musste sich dieser süße Katzenopi wühlen, mit furchtbaren Zahnschmerzen und viel zu dünn. Viel zu lange war er da draußen und musste sich alleine durchschlagen. Im nächsten Winter wäre er erfroren! Nur Haut und Knochen… Kein Gramm Fett.

Trotz der schlimmen Zahnschmerzen ist der alte Katzenopi ein riesen Goldschatz gewesen – von Anfang an!

Sooooooo lieb haben wir ihn!!!

Seine Zähne sind mittlerweile inkl. Dental Röntgen behandelt. Die, die er jetzt noch hat, sind okay.

Sein Blutbild ist trotz des wilden, äußeren Erscheinungsbildes unauffällig.

„Oskar aus der Mülltonne“ muss noch ganz doll zunehmen. Er hat aber schon jetzt eine Familie für die letzte Zeit, die er noch hat, verdient! Eine liebe Familie, die ihn lieb hat und ordentlich füttert. Eine liebe Familie, die für ihn da ist, wenn er noch älter ist und irgendwann müde ist.

Unser süßer Spitzkohlkopf ist wahrscheinlich schon um die 15/16 Jahre alt und wünscht sich ein ruhiges Zuhause, wobei er Kinder auch gern hat!

Interessenten melden sich bitte bei uns mit Vorstellungstext per PN!