Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Internationale Tag des Ehrenamts

Heute ist übrigens der Internationale Tag des Ehrenamts!

Wie ihr wisst, sind die Mitglieder unseres Vereins ehrenamtlich und mit viel Engagement bei der Sache. 😊Dazu passt, dass wir Dank eurer Unterstützung vor wenigen Tagen bereits zum 4. Mal in Folge einen der Hauptpreise im Rahmen der Aktion „Gemeinsam Helfen“ der WAZ und der Volksbank BraWo entgegen nehmen durften. Darauf sind wir besonders stolz und danken euch von Herzen für eure Stimmen!

Wir danken auch unserem lieben Mitglied Nadine, dass sie uns bei der Preisverleihung am 2. Dezember 2021 würdig vertreten hat!

Lieben Dank dafür, Nadine!😘

Wir möchten den Preis in diesem Jahr für die vielen Kaufhof- und Innenstadtkätzchen von Wolfsburg verwenden, die wir zu versorgen haben. Wer eines unserer Innenstadtkätzchen adoptieren möchte, meldet sich gerne bei uns.