Der süße, liebe Sammy sucht ein Zuhause

Hallo ihr da, ich bin der Sammy, ein sehr anhänglicher und verschmuster kleiner Kater und kann euch leider nicht erzählen, warum ich frierend und abgemagert auf der Straße herumgelaufen bin.

Jetzt liebe ich es, mit meinen Pflegeeltern zu schmusen und mich verwöhnen zu lassen.

Ich wünsche mir einen Spielgefährten – einen netten Kater, der max. 4 Jahre älter ist als ich und im Frühling möchte ich dann auch gerne wieder Freigang haben. „Nur“ in einer Wohnung zu leben, finde ich nicht so toll.

Ich bin ca. 6 Monate alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert, dann schickt bitte ganz schnell ein paar Informationen über euch und wo/wie ich bei euch leben würde.

Vermittlung wie immer nur mit Schutzvertrag.

Ich freue mich auf eure Anfragen. Euer Sammy ❤