Monkey

Der kleine 4 Wochen alte Kater sollte heute eingeschläfert werden. 😥

Er hat eine Fehlstellung beider Hintergliedmaße. Die Sprunggelenke sind nicht ausgebildet.

Die lieben Mädels der Praxis, in die er von den Besitzern gebracht wurde, konnten das natürlich nicht zulassen und haben sich für den kleinen Schatz eingesetzt.

Wir werden alles dafür tun, dass er groß und stark wird und ein schönes Leben führen kann. ❤

Monkey bekommt jetzt spezielle Behandlungen und wird getaped.

Vielen lieben Dank auch an die liebe Ines von IKG 4 Pets für die Unterstützung!

Möchtest du uns helfen zu helfen? Bitte spende:

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07BIC – NOLADE21GFW

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

DANKESCHÖN ❤️ im Namen von Monkey!

JEDES Lebewesen hat eine Chance verdient!