Fee und Merlin

Fee & Merlin ❤ (ehemals Susi & Strolch, Babys von Unfallmama Feli aus Reislingen)

Ihr erinnert euch sicherlich, dass wir am 4. Dezember Susi und Strolch hier zur Vermittlung eingestellt hatten. Die beiden haben daraufhin eine tolle Familie gefunden und möchten euch aus ihrem neuen Zuhause berichten:

Hallo an Alle!

Wir wollten uns auch mal kurz melden und euch ganzen tollen Menschen, die ja auch mit uns um unsere Mama Feli gebangt haben, ein kurzes Update geben, wie es uns nun geht.

Wir sind in unsere eigene Familie gezogen und haben jetzt sogar ein eigenes Menschenkind, was wir total toll finden. Frauchen behauptet, wir haben nur Schabernack im Kopf, aber das stimmt gar nicht. Wir denken auch ganz oft an Fressen und Kuscheln 😊

Und alle reden davon, dass wir wenn es warm ist, sogar diesen riesen grünen Raum hinter der Scheibe erobern dürfen. Das wird bestimmt spitze!

Wir wünschen euch allen alles Gute und hoffen, dass viele weitere Tiere ihre eigene Familie finden!

Liebe Grüße von Fee und Merlin (ehemals Susi und Strolch)❤

Danke an Frauchen Denise L. für diesen tollen Bericht! 🥰