Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Hallo ihr da, ich bin der Lennart..(Lenny)

😺

Ich bin ein hübscher kräftiger Kater, der bisher immer nur draußen gelebt hat. Ich war viel mit meiner Katzenfamilie zusammen, bin überall herumgelaufen, wurde von netten Menschen gut gefüttert, aber ganz einfach war es bisher nicht, ohne ein richtiges Zuhause zu leben. Manchmal wurde ich auch von anderen Katern verprügelt.😞

Umso dankbarer bin ich jetzt, dass ich in Sicherheit bin und zeige das auch mit meiner Zuneigung. Ich liebe es, mit meinen Pflegeeltern zu schmusen und mich verwöhnen zu lassen (es ist schon toll, wenn man es immer trocken und warm hat…).😊

Sie haben mir erzählt, dass ich jetzt in ein eigenes Zuhause umziehen darf. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen!Ich bin wahrscheinlich etwa im Mai 2020 geboren, bin nun auch kastriert, gechipt und geimpft (und ja… natürlich benutze ich auch ein richtiges Katzenklo).

Wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert, dann schickt bitte ganz schnell ein paar Informationen über euch und natürlich wo/wie ich bei euch leben würde. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich später nach der Eingewöhnungszeit auch Freigang erhalte.

Vermittlung wie immer nur mit Schutzvertrag!