Schippels & Knippels

❤ ❤

Diese beiden süßen Brüder wurden Anfang des Jahres völlig verwaist und krank von der Tierhilfe Wolfsburg e.V. aufgelesen und seitdem aufgepäppelt. Nach etlichen Wochen in der Quarantänebox sind sie inzwischen von Flöhen und Würmern befreit, kastriert, gechipt und geimpft. Die zweite Impfung steht noch aus.

Nun suchen die beiden ein liebevolles Zuhause in dem sie sich wohlfühlen dürfen. Nach der Eingewöhnung gerne mit Freigang.

Es wäre toll, wenn die beiden zusammen ausziehen können, da sie sich super verstehen und sooooo gerne miteinander kuscheln.

Die Vermittlung erfolgt wie immer mit Schutzvertrag.

Hier noch die Steckbriefe der beiden Süßen:

Schnippels:

ca. 1 Jahr (Stand 03.2022) Weiß/Dunkelbraun Verspielt und verschmust. Schnurrt, sobald man ihn berührt. Hat zur Zeit noch ein leichte Bindehautentzündung, die unter Behandlung täglich besser wird.

Knippels: ca. 1 Jahr (Stand 03.2022) Weiß/Schwarz Noch etwas schüchtern und zurückhaltend, aber er frisst schon aus der Hand und spielt gerne mit der Angel.

Nach Absprache können die Kater gerne in Fallersleben besichtigt werden. Bitte schreibt uns, wenn ihr Interesse habt, gerne auch wie die beiden bei euch leben würden.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften! 🤗