Aylen & Spooky

Hallo, wir sind Aylen und Spooky, ein ca. 2 jähriger schwarzer Kater und eine dunkle (dreifarbige) schildpatt Katze.

Wir sind Geschwister und haben in unserem Leben schon so viel durchmachen müssen.

Wir stammen von einem Horrorhof in Oschersleben. Die Bilder dazu möchtet ihr gar nicht sehen. Wir wuchsen auf zwischen Dreck, Müll und toten Tierkadavern. Es gab nie regelmäßiges Futter, dann zog der Besitzer auch noch weg und überließ uns unserem Schicksal, insgesamt waren wir 15 Katzen.

Als wir die Hoffnung schon aufgegeben hatten, passierte doch noch etwas Schönes. Anwohner und die Tierhilfe Wolfsburg fingen uns ein und brachten uns in verschiedenen Pflegestellen der Tierhilfe unter. Dort warten wir jetzt auf liebe Menschen, die uns ein Zuhause geben möchten.

Ich bin Aylen, (das ist hebräisch und heißt Glück), ich hatte im Mai 4 Kitten, die alle am Tag ihrer Geburt gestorben sind. Mittlerweile bin ich kastriert, dabei musste auch die Gebärmutter entfernt werden, da diese entzündet war. Ich bin geimpft und gechipt und werde in der Pflegestelle in Wolfsburg-Ehmen liebevoll aufgepäppelt. Langsam fasse ich Vertrauen zu meinen Dosenöffnern, bin aber noch etwas scheu.

Ich bin Spooky, ein schwarzer Kater mit dichtem, flauschigem Fell, ich bin kastriert und gechipt. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurde bei mir Katzen-Aids festgesellt (FIV positiv). Der Tierarzt sagt, dass ich trotz der Diagnose ein gutes Katzenleben führen kann, allerdings etwas behütet und ohne Freigang.

Ich suche zusammen mit meiner Schwester liebe Menschen, bei denen wir leben können. Da ich sehr an meiner Schwester hänge, werden wir beide nur zusammen vermittelt. Ich liege gerne auf dem Katzenturm und lasse mich streicheln und bürsten. Dann schnurre ich wie ein Weltmeister.

Wer möchte uns kennenlernen und ein liebevolles Katzenzuhause ohne Freigang geben. Wir wünschen uns nichts sehnlicher.

Die Abgabe erfolgt wie immer gegen Schutzgebühr und Vermittlungsvertrag der Tierhilfe Wolfsburg.

Wir freuen uns über ernstgemeinte und aussagekräftige Anfragen. Bitte stellt euch vor und schreibt, wie wir bei euch leben würden.

Eure Aylen und Spooky ❤️