Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

TIERHILFE SOS

⛔TIERHILFE SOS ⛔

Wir schaffen es nicht mehr ohne euch. ‼

Wir haben 15 Kitten die an Parvovirose erkrankt sind‼ Das alleine ist schon wirklich eine Hausnummer….‼Mehrere Kitten haben Katzenschnupfen
‼Ein Kitten hat Knochenbrüche.
Wir haben viele an FIP erkrankte Katzen, einige FIV kranke Katzen und viele alte, kranke Katzen.
‼ Unser Verein betreut zur Zeit 100 Katzen‼
Alleine die Futter und Streukosten fressen uns auf. Wir haben in den letzten Wochen Rechnungen über 20.000€ bezahlt. Es folgen täglich neue.
Wir brauchen eure Unterstützung!! Wir bekommen keinerlei öffentliche Förderung und unsere Tiere leben ausschließlich von euren Spenden!
Bitte spendet!

♥️

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.
IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07
BIC – NOLADE21GFW
BETREFF – SPENDE

🦊

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

💞

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung
Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden.
Bitte spendet ♥️