Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Mila

Hallo, ich bin die schöne Mila, ca. 5 Jahre alt und lebe momentan bei einer lieben Pflegefamilie der Tierhilfe Wolfsburg.

Auf diesem Wege suche ich ein liebevolles Zuhause. Meine Lunge ist nicht ganz gesund und ich benötige regelmäßig Medikamente. Mein Zuhause sollte eher ruhig sein, kleine Kinder machen mir Angst und auch an Männer muss ich mich erst gewöhnen. Artgenossen mag ich hingegen sehr, weswegen ich mich über eine Kumpeline im etwa gleichen Alter freuen würde. Diese sollte aber nicht dominant sein.

Ich bin kastriert und bei Abgabe auch gechipt. Wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert, dann schickt bitte ganz schnell ein paar Informationen über euch und wo/wie ich bei euch leben würde.

Interessenten melden sich bitte per Mail tierhilfe.wolfsburg@t-online.de oder direkt bei der Pflegestelle Tel. 01522/9151616