Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Mama Lucky

Mein Name ist Lucky. Ich bin ca. 2 bis 3 Jahre alt und lebe mit meinen 5 Babys bei meiner lieben Pflegefamilie der Tierhilfe Wolfsburg.
Auf diesem Wege suche ich ein schönes liebevolles Zuhause für mich und natürlich auch für meine Babys, die sich separat vorstellen. Ich möchte nicht alleine sein, daher wäre es total schön, wenn ihr mich, solltet ihr nicht schon eine Samtpfote haben, mit einem oder mehreren meiner Kitten adoptieren würdet. Da wir vorher alle draußen in der Wildnis gelebt haben und ich meine Kitten vor allen Gefahren beschützt habe, bin ich etwas skeptisch und anfangs noch scheu. Mit viel Liebe und Zuwendung taue ich aber mit der Zeit auf. Ein Zuhause mit Freigang nach Eingewöhnung wäre mein absoluter Traum!
Kastriert bin ich bereits.
Wenn ihr euch ernsthaft für mich interessiert, dann schickt bitte ganz schnell ein paar Informationen über euch und wo/wie ich bei euch leben würde.
Vermittlung nur mit Schutzvertrag. Interessenten melden sich bitte
per Mail:tierhilfe.wolfsburg@t-online.de oder direkt bei der Pflegestelle unter 01522/9151616