Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Easy, Oskar, Mabel, Dipper und Soos

Hier stellen sich die fünf Babys von Lucky vor

🐱

Jetzt erzählen wir euch aber erstmal unsere Geschichte. Wir wurden im Mai, als wir noch ganz klein waren, von lieben Anwohnern in Wolfsburg im Hellwinkel gesichtet und der Tierhilfe Wolfsburg gemeldet. Die Menschen dort machten sich nämlich Sorgen um uns.😊

So startete nachts eine große Such- und Fangaktion an der sich Mitglieder der Tierhilfe und liebe Nachbarn beteiligten. Bis 1 Uhr nachts dauerte es, bis auch das letzte Kitten im dichten Gebüsch gefunden wurde. Unsere Mama haben sie einfach mit einer Lebendfalle eingefangen, darum haben wir uns auch extra gut versteckt. Wir sind ja nicht dumm!🙃

Seitdem befinden wir uns in einer lieben Pflegestelle der Tierhilfe Wolfsburg zu der die Helfer der Tierhilfe uns zum Glück nachts noch gebracht haben. Wir sind inzwischen etwa 15 Wochen alt und haben uns sehr gut entwickelt und möchten bald in liebevolle neue Familien umziehen.

Allerdings möchten wir nicht alleine sein. Falls du noch keine Samtpfote hast, würden wir sehr gerne zu zweit bei euch einziehen, gerne auch eines unserer Geschwisterchen mit Mama❤️ zusammen.

Bei Abgabe sind wir einmal geimpft, gechipt und natürlich entwurmt und entfloht.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse an uns habt, dann stellt euch doch bitte kurz vor und erzählt uns wie wir bei euch leben würden.

Die Vermittlung erfolgt wie immer nur mit Schutzvertrag inkl. Kastrationsauflage.

Interessenten melden sich bitte entweder per Mail:tierhilfe.wolfsburg@t-online.de oder unter 01522/9151616 direkt bei der Pflegestelle. Wir freuen uns auf euch!

🐱Easy, 🐱Oskar, 🐱Mabel, 🐱Dipper, 🐱Soos +🐈 (Mama)❤️