Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Spooky und Aylen -so zauberhaft-

Spooky und Aylen sind zwei äußerst zauberhafte, etwa 2jährige Kätzchen, die schon so viel durchgemacht haben und ein schönes Zuhause so sehr verdient haben. Mittlerweile sind sie zahm geworden in dem halben Jahr, in dem sie in unserer Pflegestelle leben. Sie sind einfach nur liebenswert. Die beiden haben sich so sehr aneinander gewöhnt, dass wir sie nicht mehr trennen können.
Gesucht wird für die beiden ein Zuhause in einer entsprechend großen Wohnung ohne Freigang oder mit gesichertem Freigang, da Spooky, der schwarze Kater, ein Handycap hat. Er ist zwar FIV positiv getestet, aber gesund und kann laut unserem Tierarzt ein ganz normales Katzenleben führen, nur ohne Freigang, Auch als FIV-positiv getesteter Kater kann er bis ins hohe Alter gesund bleiben. Er ist quicklebendig und übrigens ein Meister im Schnurren, wenn er gebürstet oder gestreichelt wird.
Aylen besticht als Schildpatt-Katze durch ihre überaus hübsche Fellfarbe, sie ist FIV-negativ.
Beide sind geimpft, gechipt und natürlich auch bereits kastriert.
Sie würden sich sehr über liebe Menschen freuen, die sie aufnehmen und genauso lieb haben wie wir. ❤️
Bitte habt keine Scheu davor, dass Spooky FIV- positiv getestet ist und lernt die beiden erstmal kennen.🙏 Viele Katzen tragen das Virus in sich, ohne dass die Halter es überhaupt wissen, weil die Katzen gesund sind und einfach nur nicht darauf getestet wurden.
Vermittelt werden sie wie immer mit Schutzvertrag.