Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Jason

Hallo da draußen? Möchtet ihr mit mir spielen und schmusen und habt vielleicht noch einen anderen Kater bis max. 2 Jahre, mit dem ich kuscheln, spielen und quatschen kann?
Meine Pflegeeltern nennen mich Jason und haben mich zusammen mit meinen Geschwistern aufgepäppelt und gesund gepflegt. Meine Geschwister dürfen jetzt alle in eine eigene Familie ausziehen. ICH WILL AUCH!!!
Ok, ok, ich muss euch erst einmal in Ruhe kennenlernen und Vertrauen fassen.
Aber DANN liege ich so gerne auf eurem Schoß und schnurre ganz laut, wenn ihr mich streichelt. VERSPROCHEN.
Ich bin Anfang Juni geboren worden, inzwischen komplett geimpft, entwurmt, gechipt und auch kastriert und freue mich schon auf euch.
Meldet euch bitte und erzählt ein bisschen wie ich bei euch leben würde.

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag – wie immer.😊