Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Flohmarktteam

Ein kleiner Bericht von einem Teil unseres Flohmarktteams. Leider sind nicht alle mit auf den Fotos. Habt ihr sie schon mal getroffen?

3.15 Uhr, der Wecker klingelt. Aufstehen, Katzen füttern, Kaffee kochen, 3.45 Uhr die erste Zigarette auf dem Balkon. Oh, nein, es regnet….😢

Egal, duschen, Verpflegung einpacken und 4.30 Uhr losfahren Richtung Wolfsburg.

Immer noch regnet es, super! Ankommen, meine 2 Mitstreiter begrüßen und die Worte hören: lass uns frühstücken gehen…..Hallo? Nein!

Also Tische aufbauen, regenfeste Sachen auf den Tischen verteilen, verkaufen, lachen, schnacken und jede Menge Blödsinn im Kopf haben….

Warum wir gerne so früh aufstehen? Uns über jede Spende freuen, die wir auf den Flohmärkten verkaufen können? Es macht uns ganz sicher Spaß!

Unsere Motivation aber ist eine ganz andere: jeder Cent und Euro, den wir auf den Flohmärkten einnehmen, kommt zu 100 % unseren Tieren zu Gute, die es zu versorgen gilt!

Danke an alle die uns unterstützen. ❤