Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Hunde Opa Jack

Wie fühlt es sich, an innerlich zu ertrinken? Wie fühlst du dich, wenn dir die Luft zum Atmen genommen wird und dein Herz es alleine nicht mehr schafft?

Dick, dicker, am dicksten, so kam der kleine süße Hunde Opa Jack zu uns.

Jack ist 13 Jahre alt und musste aus persönlichen Gründen von seiner Besitzerin abgegeben werden.

Neben seinem akuten Herzproblem war der Körper des kleinen Rüden voller Wasser. Jeder Schritt fiel ihm schwer.

Dazu noch das sichtbare Übergewicht.

Jack ist herzkrank. Er braucht zweimal täglich seine Herz- und Wassertabletten.

Auf der besten Pflegestelle, die er sich wünschen kann (danke, liebe Jana) hat sich der schnuffelige Rüde gut eingelebt und gleich Freundschaften mit den vorhandenen Hunden geschlossen.

Auch Katzen und das Autofahren sind für den rüstigen Flauschball kein Problem.

Jack ist sehr unkompliziert, neugierig, verspielt und geht auf jeden freundlich zu. Er erobert alle Herzen im Sturm.

Nur das Alleinbleiben macht dem kleinen Mann noch Probleme.

Wen wundert es, dass der alte Herr Verlustängste hat?

Nun heißt es nach vielen Tierarztbesuchen (Danke an das Praxisteam) erstmal ran an den Speck, Captain Jack.

Die Gassirunden werden von Tag zu Tag etwas größer. Wenn Jack unterwegs nicht mehr kann, fährt er gern im Buggy weiter. Diesen wird er sicher bald nicht mehr brauchen.

Jack läuft prima an der Leine und möchte seine neue Welt erkunden… mit all seinen Sinnen. Was auch manchmal dazu führt, dass der alte Herr sich in seinem Lieblingsparfum wälzt. Einem Haufen 💩.

Aber so ein feiner Eau De Kack Kack Duft soll ja das Chanel Nr.5 der Hundewelt sein.

Dürfen wir euch um Unterstützung für die Behandlungskosten bitten? ❤️

• EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

• IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

• BIC – NOLADE21GFW

• BETREFF – SPENDE

Oder über Paypal an tierhilfe.wolfsburg@t-online.de (bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden).

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.