Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Mister Fred

Früher gab es mal jemanden, der mich lieb gehabt hat. Hat er mich vergessen?

Mein Herz schlägt so schnell, ich kann nichts sehen. Tagelang!

Ich habe solchen Hunger und finde kein Essen. Ich friere und es piekt überall. Tagelang!

Mein Kopf dröhnt vor Schmerz und mein Bauch tut so weh. Tagelang!

Ich rufe nach Hilfe und niemand sieht mich. Tagelang!

Ich kann nicht grade laufen, ich falle hin.

Tagelang….

Mein Körper ist abgemagert bis auf die Knochen. Ich kann nicht mehr und setze mich hin. Weiter schlägt mir mein Herz bis zum Hals und ich höre lautes Gehupe. Eine Frau hält mit ihrem Auto an und setzt mich von der Straße.

Kurz danach kommt eine andere liebe Frau, die das Hupen hörte, zwei Hände greifen mich und nehmen mich mit. Ich werde zum Tierarzt gebracht und es wird gesagt, dass man mir nicht mehr helfen kann.

Ich werde geröntgt. Auf dem Bild sieht mein Bauchraum nicht gut aus – man kann mir nicht mehr helfen.

„Hier können wir nichts mehr tun – wir müssen ihn erlösen.“

Bin ich „ihn“ ? Bin ich niemand?

Ja! Tagelang!

Die Tierhilfe flüstert im Behandlungszimmer zu mir: Ab heute bist du nicht mehr „Niemand“. Du bist „Jemand“!

Willkommen Fred!

Fred wurde am Montag in Fallersleben gefunden. Mit fantastischen Blutwerten werden aktuell Freds Bluthochdruck und seine Parasiten behandelt. Leider hat er eine Netzhautablösung.

So gut wie er frisst, wird er hoffentlich in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen. ❤

Wie immer wären wir so dankbar, wenn ihr Fred mit einer Spende unterstützen könntet

paypal.me/Tierhilfewolfsburg

Danke ❤