Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Hallihallo, ich bin Raupi

Warum ich diesen komischen Namen habe? Keine Ahnung.🤷‍♀️ Vielleicht, weil meine Pflegemama verrückt ist.😂 Sie behauptet, ich fresse mehr als 3 Dobermänner.😵‍💫 Wer sind diese Dobermänner? Könnte ich sie auch essen?

Wie ich hier gelandet bin, ist völlig verrückt. Ich bin einfach in einem Auto mitgefahren und in Grasleben an der Tankstelle gelandet.

Wunschziel war Hawaii – aber hey, Leben ist kein Ponyhof.

Gott sei Dank wohnt und arbeitet meine Pflegemama genau da. Also sie ist eine von der Tankstelle. Keine Hawaii-Aloha-Frau.

Völlig verrückt, oder? Ich habe mich dann erstmal unter dem Auto vom Chef versteckt und wenn ich schon mal drunter sitze, wollte ich gleich mal eine Inspektion durchführen.

Laut miauend habe ich dann bekannt gegeben, dass das Auto völlig okay ist.

Dadurch wurden alle auf mich aufmerksam. So ganz geheuer war mir das nicht und ich hab mich im Motorraum verkrochen.

Ich habe mich gleich als Praktikantin beworben. Leider haben sie mir abgesagt – angeblich gibt es keine passenden Sicherheitsschuhe für mich. Dafür gab es dann erstmal was zu Futtern und ein warmes Bettchen.

So endete meine verrückte Fahrt, die zum Glück gut ausging.

Nun warte ich auf meiner Pflegestelle auf meinen Menschen mit dem ich zusammen singen kann:

Rada rada radadada

Rada rada radadada

Rada rada radadada

Rada rada radadada

Im Wagen vor mir fährt ein junger Kater.

Er fährt allein und er scheint hot zu sein.

Ich weiß nicht seinen Namen und ich kenne nicht sein Ziel. Ich merke nur, er fährt mit viel Gefühl…

Ich wünsche mir eine gleichaltrige Schwester zum Spielen und Toben. Die habt ihr nicht? Kein Problem auf den anderen Pflegestellen warten noch ganz viele Katzen auf ein Zuhause.

RADAAAA RAAADA RAAAADADADADAAAAAAAAA