Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Karla und ihre bezaubernden Babys

Halloooo … hier meldet sich die Pflegestelle der super niedlichen Karla 🐈‍⬛und ihrer bezaubernden Babys💖 mit einem kleinen Update

Die Babys 🍼sind nun bereits 2,5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Leider kann ich noch nicht erkennen, welches Geschlecht sie haben. Um sie auseinander halten zu können, habe ich sie deshalb nach Merkmalen beschrieben:

Nr 1️⃣hat eine kleine Hose an

Nr 2️⃣hat einen Punkt am Bein

Nr 3️⃣hat viel schwarzes Fell, mittlerweile der/die Schwerste

Nr 4️⃣hat viel Schwarz und Punkt am Fuß

Die 👀 sind auch schon offen und so langsam krabbeln sie auch schon mal aus dem Nest. Auf meine Stimme reagieren sie auch schon und kommen mir neugierig etwas entgegen. Aus der anfangs noch sehr 🦭 ähnlichen Bewegung, wird immer mehr ein fast sicheres Auftreten mit den kleinen rosa🐾.

Schnurren haben sie schon fleißig geübt. 🥰

Ich freue mich riesig, dass wir für die Babys sehr nette Anfragen haben. Dies erhoffen wir uns natürlich auch für die sehr tolle und tapfere Mama Karla, die ihre Babys mit voller Leidenschaft hegt und pflegt.💖

Vielleicht haben wir jetzt dein Interesse geweckt?! Trau dich und nimm gerne mit uns Kontakt auf.☀️