Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

FOXY

UPDATE:

Sie ist noch stationär beim Tierarzt, da sie leider noch nicht stabil ist. Vielen Dank, dass ihr ihr die Behandlung ermöglicht und weiterhin bitte Daumen drücken.🙏

Gestern wäre ich fast gestorben.

12 Wochen hätte mein Leben fast nur gedauert.

Ich bin ein kleiner ChowChow.

Ich wiege nur 1,8kg!

Ich bin abgemagert, ausgetrocknet – bis auf Fell ist mir an meinen Knochen nichts geblieben.

Ich zittere, mein Körper hat Untertemperatur und ich kann keinen einzigen Schritt mehr laufen.

Mein Bauch tut weh und ich bin ganz blass. Fühlt sich so Sterben an?

Nun bin ich hier bei wundervollen Menschen, die sofort gehandelt und mir das Leben gerettet haben.

Liebe Menschen, die alles machen, damit ich leben darf.

Dieser kleine Hund soll Liebe, Zuneigung, Sicherheit und Geborgenheit erfahren. Foxy möchte überleben und später ein Zuhause bei einem von euch finden, wo sie in Sicherheit aufwachsen darf.

Was genau passiert ist, wissen wir nicht genau.

Bitte lasst uns jetzt auch erstmal den Fokus darauf legen, dass dieses kleine Hundemädchen überlebt.

Die Tierarztpraxis hat aber alle notwendigen Schritte eingeleitet und tut alles, um ihr Leben zu retten.

Hilfst du uns mit deiner Spende, die Kosten zu tragen, um Foxys Leben zu retten?

Überweisung oder Einzahlung

EMPFÄNGER – Tierhilfe Wolfsburg e.V.

IBAN – DE 61 2695 1311 0011 0661 07

BIC – NOLADE21GFW

BETREFF – SPENDE Foxy

Oder über Paypal an:

tierhilfe.wolfsburg@t-online.de

(Bitte „Geld an Freunde senden“ anklicken. Es fallen sonst Gebühren an, welche von der Spende abgezogen werden.)

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, bitten wir euch, nicht per PayPal, sondern per Überweisung auf das Bankkonto zu spenden. Das erleichtert uns die Abwicklung.

Hinweis: Einzelspenden bis zu einem Betrag von 300 Euro können dem Finanzamt durch den entsprechenden Kontoauszug nachgewiesen werden. Sollte dennoch eine Spendenquittung gewünscht sein, bitte im Betreff den Zusatz „Quittung“ einfügen.

Wichtig: Für die Ausstellung einer Spendenquittung benötigen wir im Betreff die vollständigen Daten (Name und vollständige Anschrift). Die Mailadresse reicht leider NICHT.

In beiden Fällen senden wir die Spendenquittung unaufgefordert zu.

DANKE❤️