Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Pfotenpaten

Viele von euch fragen nach Patenschaften ❤️

Dafür ganz lieben Dank. Als starkes Team aus der Tierhilfe Wolfsburg, den Heldenkatzen und der Nacki Reha haben wir die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, wie man das in dieser Größenordnung für uns alle umsetzen kann.

Sodass wir es trotzdem noch bewältigen können neben unserer stetigen Arbeit mit den insgesamt 59 Katzen aus Berlin.

Und vor Allem, wie wir den Paten etwas ganz Besonderes an die Hand geben können.

Es ist die erste offizielle Woche für alle Beteiligten eine große Aufgabe gewesen, nicht nur die Katzen sofort zu versorgen, sondern auch die nun dazugehörige Dokumentationsarbeit zu leisten und auch miteinander vieles zu koordinieren. Mittlerweile sind wir alle so gut miteinander verknüpft, dass wir ein großes Patenprojekt für euch aufstellen.

Jeder der 59 Levkoys darf drei Paten bekommen (wir müssen das erstmal begrenzen).

Jeder Pate bekommt einen echten Pfötchenabdruck seines Lieblings von der jeweiligen betreuenden Stelle zugeschickt. Manche Schützlinge hier sind zu scheu oder zu krank, um ein eigenes Pfötchen zu versenden. Stellvertretend wird einer der andere Bewohner aber den Abdruck übernehmen sodass niemand leer ausgehen muss ❤️

Wie funktioniert es ?

Wir stellen die jeweiligen Patenkinder vor (Die Tierhilfe Wolfsburg bei sich auf der Seite, die Heldenkatzen bei sich auf der Seite, die Nacki-Reha bei sich auf der Seite).

Ihr sucht euch euren Paten aus, schreibt der jeweiligen Seite euren Wunsch und wir werden uns größte Mühe geben die jeweils ersten drei Paten zu benachrichtigen. Alles weitere sprechen wir mit euch per Privatnachricht ab. Bitte vorher nicht wild tätig werden 😁🥰🫶🏻

Was kostet eine Patenschaft?

35€ als monatliche Spende bis zum Auszug der Kätzchen.

Diese werden bitte auch nach Absprache des Betreffs an die Tierhilfe Wolfsburg gesendet, wo die fantastische Kassenfee uns die Eingänge bestätigen kann 💕ein wenig Geduld und ihr erhaltet eine persönliche Nachricht mit Pfötchenabdruck in euren Briefkästen, ganz real und einzigartig ❤️

Ab heute Abend werden wir beginnen euch die Mäuse vorzustellen. Jeder von ihnen teilt das selbe Schicksal. Dennoch sind die kleinen Seelchen so einzigartig, so zerbrechlich. Bitte hilf uns, sie mit deiner Patenschaft auf ihrem Weg zu begleiten ❤

https://www.facebook.com/share/p/zgCRPPLBT7F62Nj3/?mibextid=WC7FNe