Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Paten gesucht – Simba

Update – Simba hat seine Paten gefunden. Lieben Dank!!!

Entschuldigung?! Was guckst du mich so schräg an? Flausch mich lieber!

Ich bin „Simba“ und ich bin einer von den kleinsten dieser großen Katzentruppe uhuuund der starke Bruder für meine beiden Winzlings Knautschgesicht Schwestern.

Meine Schwestern sind ein bisschen „mit ohne“ Flausch, aber über mich ist ein Eimer Plüsch ausgekippt.

Ein Geheimnis will ich dir verraten:

Hab schon mal Bettwanzen krabbeln sehen!

Hilfst du uns dabei, weiter zu kämpfen und den Kampf gegen das gruselig, schaurige, grüne Kostenmonster unter unserem Körbchen zu gewinnen?

Werde mein Pfotenpate ❤

Wie funktioniert es ?

Wir stellen die jeweiligen Patenkinder vor (die Tierhilfe Wolfsburg bei sich auf der Seite, die Heldenkatzen bei sich auf der Seite, die Nacki-Reha bei sich auf der Seite).

Ihr sucht euch euren Paten aus, schreibt der jeweiligen Seite (Facebook oder auch unser Kontaktformular auf der Webseite) euren Wunsch und wir werden uns größte Mühe geben, die jeweils ersten drei Paten zu benachrichtigen. Alles Weitere sprechen wir mit euch per Privatnachricht ab. Bitte vorher nicht wild tätig werden. 😁🥰🫶🏻

Was kostet eine Patenschaft?

30€ einmalig

Diese werden bitte auch nach Absprache des Betreffs an die Tierhilfe Wolfsburg gesendet, wo die fantastische Kassenfee uns die Eingänge bestätigen kann. 💕 Ein wenig Geduld und ihr erhaltet eine persönliche Nachricht mit Pfötchenabdruck in euren Briefkästen, ganz real und einzigartig. ❤️

Guck bitte auch bei Nacki-Reha und Die Heldenkatzen und unterstütze die anderen Pfoten.

Danke, dass ihr Licht, Liebe und pure Flauschigkeit in meine Welt gebracht habt.

https://www.facebook.com/share/p/Nyrth9TfMT6uZU2m/?mibextid=WC7FNe