Zahnschmerzen

Wer von euch hatte schon mal Zahnschmerzen?

Ich kann mich an mein letztes Mal Zahnschmerzen noch gut erinnern … und egal wie groß meine Angst ist, ich mache bei Schmerzen immer sofort einen Termin beim Zahnarzt.

Krümelmonster konnte das leider nicht … daher mussten ihm heute fast alle Zähne gezogen werden. Ein großer Teil war bereits alleine heraus gefault.

Ihn müssen furchtbare Schmerzen geplagt haben.

Leider wurden durch die fehlende Behandlung seine Organe angegriffen. Der liebe Kater bekommt nun täglich Infusionen.

Wir hoffen, dass sich unser Monsterchen wieder berappelt … der letzte Funken Hoffnung wird genutzt, um ihm eine Chance zu geben.

Leider ist sein Zustand sehr, sehr kritisch.

Zahn2Krümelmonster.jpg (720×960)

Krümelmonsters Zähne …

ZahnKrümelmonster.jpg (720×960)