Nur für Notfälle:  0176 / 70914819

Katzenkindergarten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute müssen wir euch mal sagen, wie toll IHR alle seid!

Ihr habt bis heute bereits 1.646 € für unser Crowdfunding Projekt des EngagementZentrums der Volksbank BraWo „Katzenkindergarten“ gespendet. Das ist bereits mehr als die Hälfte der Zielsumme von 3.000 .

60 Personen haben uns dabei bisher unterstützt. WAHNSINN!

Das Projekt läuft noch 62 Tage. Das Geld erhalten wir aber nur, wenn die Zielsumme erreicht wird.

Ansonsten wird es den Spendern zurückgezahlt.

Wenn jetzt 1354 Menschen jeweils nur einen Euro spenden, wäre die Zielsumme erreicht.

Bitte helft uns, den Babys zu helfen! Jeder Euro zählt!

DANKE für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

HIER GEHT ES ZUR SPENDENPLATTFORM:

Gemeinsam für Gemeinwohl

Gestern wurde in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung nochmals für die Spendenplattform des EngagementZentrums geworben:

Alle Sieger vereint