Mister Kröterich

Dieses kleine Fratz wurde von einem lieben Menschen in Grasleben eingefangen. Bereits einige Tage war ihm das arme Kätzchen aufgefallen, dem er unbedingt helfen wollte.

Am 04.11.2021 konnte der kleine Schatz endlich gesichert werden und Mister Kröterich wurde sofort einem Tierarzt vorgestellt.

Schlimmer Schnupfen, ein in Mitleidenschaft gezogenes Auge und starker Wurm- und Flohbefall sowie ein Hautpilz machten dem kleinen Mäuserich zu schaffen. Er wog nur 1,1 kg.

Mr. Kröterich: „Ach ja… ich bin im August 2021 geboren, das solltet ihr noch wissen. Ich wurde kastriert, gechipt und geimpft, also alles paletti bei mir. 😉

Ich hatte zwar einen schweren Start ins Leben und so hat der Katzenschnupfen mein linkes Auge beschädigt, aber das macht mir nichts aus.

Ihr müsst wissen, ich kuschele soooo gerne und im Küsschen verteilen bin ich unschlagbar. Ihr braucht eine Kopfmassage? Auch das ist für mich kein Problem! Ich bin halt der perfekte Gentleman. 😉

Mit anderen Katzen komme ich super zurecht und auch Hunde sind vollkommen okay. Ein Spielkamerad, nicht älter als 4 Jahre, muss sein, denn niemand mag Einsamkeit, auch wir Katzen mögen das nicht.

Falls ihr keine weiteren Katzen habt, fragt bei der Tierhilfe Wolfsburg nach. Ich habe viele Freunde, die ich mitnehmen kann. 😊

So…wenn ihr jetzt sagt…das ist unser Kater, dann setzt euch hin und schreibt bitte etwas ausführlicher über euch, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.

Ich sag mal tschüss.“ 👋🏻👋🏻👋🏻

Euer Mister Kröterich 😽