Schnurrbert

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei euch melden, nachdem ihr mir alle so toll geholfen habt.

Egal, ob die aufmerksamen Anwohner, die mich gefunden und bei meiner Sicherung geholfen haben, die lieben Menschen von der Tierhilfe Wolfsburg e.V., die mit mir mehrmals zum Tierarzt gefahren sind oder die vielen „Daumendrücker“ – ihr wart alle soooo lieb zu mir und habt mir wirklich sehr geholfen.🥰

JETZT möchte ich aber in ein schönes Zuhause umziehen und ich hoffe, ihr könnt mir dabei auch noch helfen.

Ich wurde Schnurrbert getauft (für Freunde kurz: Schnurri) und bin ein kräftiger, ruhiger Kater und mein Alter wird auf ca. 3 Jahre geschätzt. Mein Name sagt wohl alles zu meinem Charakter, darum lasse ich das jetzt mal weg… Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Katern!

Es wird gesagt, dass ich eine leichte Ataxie hätte und daher meine Bewegungen etwas anders wären. Das wusste ich bisher noch gar nicht, denn es schränkt mich auch absolut nicht ein.

Ganz im Gegenteil: MICH macht es zu einem ganz besonderen Kater und angeblich macht mich das sogar noch liebenswerter.☺️

Da ich bisher Freigang hatte, würde ich mich in reiner Wohnungshaltung nicht so wohl fühlen.

Mittlerweile bin ich ja nun auch gechipt und kastriert, jetzt warte ich nur noch auf neue Kuschelopfer. Also meldet euch ganz schnell bei der Tierhilfe Wolfsburg!

Euer Schnurri